Sommer, Sonne, Ferien
Na,
was gibt es schöneres als faul in der hängematte chillen mit einem guten Buch in der Hand oder Action mit Freunden am Strand.

Endlich SOMMER!

Keine Verpflichtungen, keine Hausaufgaben, und eeeendlich mal wieder ausschlafen!

Was macht ihr so in euren Ferien? Seid ihr mehr so der Action-Typ,dem es gar nicht genug Abenteuer sein kann oder chillt ihr lieber lässig am Strand?Kultur-checker.oder partymaus?

Da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.
Was meistens cool ist und einen Haufen Spaß macht ist mit seinen Freunden oder anderen jugendlichen wegzufahren egal ob Zeltlager oder Städtereise auch da ist das Angebot vielfältig
und für jeden geschmack was dabei.
Gerade wenn man nicht so auf chillen und zu hause auf dem Sofa chillen Typ ist (was sicher auch mal sehr reizvoll ist)
kann ich das wirklich nur empfehlen.

Dieses Jahr war ich zum Beispiel zwei Wochen in Südfrankreich in einer Schlucht war superschön bin mit einem megavollbepackten Wanderrucksack und meinem Fotoapparat angereist und mit einem genauso schweren Rucksack vielen neuen Freunden, Erlebnisse und Erinnerungen wieder abgereist.

Der obligatorische Familienurlaub darf natürlich auch nicht fehlen und so hab ich mich noch 3 Wochen in Italien am Strand durch bräunen lassen und freu mich nach 6 Wochen Urlaub auch ebdlich wieder auf meine Freunde und den Herbst.
Endlich mal wieder gemütlich zu Hause vorm PC chillen oder ganz entspannt im Bett liegen und ein gutes Buch lesen dem Regen zuhören wie er aufs Dach trommelt oder die letzten schönen Septembertage noch zum letztenmal ins Freibad gehen, sich mit Freunden treffen oder einfach spazieren gehen und die schönen Bäume fotografieren.
Also ich hoffe euer Sommer war genauso schön wie meiner
Liebe Grüße
Bis bald
eure Laura




maleno am 29.Aug 15  |  Permalink
na du,

Mir ist auch kurz nachdem ich meinen erstellt habe, dein neuer Beitrag aufgefallen XD
Nach diesem würde ich schätzen, dass du in die 9-te kommst, oder?

lauli smile am 01.Sep 15  |  Permalink
hey woher weißt du das unheimlich (;

maleno am 03.Sep 15  |  Permalink
du hast in nem vorherigen Blog geschrieben, dass du in der 8-ten bist. Und weil du den vor einem Jahr geschrieben hast, musst du ja jetzt in der 9-ten sein.