Hallo Leute,
jeder kennt doch das Gefühl wenn man nach den Ferien den ersten Tag wieder in die Schule muss. Vorbei ist das schöne Faulenzen, Nichts tun und einfach ausgeschlafen und entspannt Spaß haben.
Vor allen dingen ist es das frühe Aufstehen und dann kann man ja auch nicht mit fettigen Haaren und Jogginghose in der Schule auftauchen. Duschen muss man also auch noch, wenigstens ist man danach einigermaßen wach.
Der Schule an sich steht man dann meistens mit gemischten Gefühlen gegenüber. Vor allen nach den Sommerferien freut man sich schon auf seine Freunde und welche Lehrer man so bekommt.
Aber trotzdem urrgh Schule bleibt Schule!!!
Ganz lustig wird es dann erst wenn es um die Sitzplätze geht was sind da nicht schon alles für Feindschaften entstanden.
Ich will neben Lisa sitzen nein ich...
Besonders geil ist es erst wenn die halbe Klasse früher kommt und du bist der Dumme der in der Ersten Reihe an der Tür sitzen darf.Meega!
Aber naja lassen wir das.
Trotzdem herrscht am ersten Tag immer diese Euphorie, so als ob man sich wirklich freut (?!) wieder in die Schule zu gehen, man sieht seine Freunde wieder und hat ne Menge gute vorsätze gefasst ...
Kurzum man ist sich sicher das dieses Jahr alles besser wird!
Eigentlich ne gute Sache
Schade eigentlich das diese Euphorien höchstens bis zum Ende der ersten Woche anhalten ...
Oder wie seht ihr das?
Liebe Grüße
eure laura
lauli smile am 02. September 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren